Mitgliedschaft

Wenn Sie die sozialpsychiatrische Arbeit von HOI! e.V. unterstützen und fördern wollen, haben Sie die Möglichkeit Mitglied zu werden. Die Mitgliedschaft bei HOI! e.V. signalisiert Wertschätzung und Sympathie für den Erhalt und Ausbau flexibler und niedrigschwelliger Hilfen für psychisch kranke und behinderte Menschen. Der jährlich anfallende Mitgliedsbeitrag beträgt 15 € bzw. kann individuell in der Höhe bestimmt werden. Die Mitglieder von HOI! e.V. erhalten 1x jährlich einen Tätigkeitsbericht. In der jährlichen Mitgliederversammlung stimmen die Mitglieder über die weitere Vereinsentwicklung ab. Außerdem sind ein Teil der Mitglieder aktiv im Verein tätig; als gewählte Vorstände, im Ehrenamt oder als Mitarbeiter/-innen.

Die Beitrittserklärung finden Sie hier zum Download im PDF- Format. Diese können Sie ausdrucken, ausfüllen und uns auf dem Postweg zukommen lassen

Wir freuen uns über Ihre Mitgliedschaft!

Beitrittserklärung.pdf

Hier finden Sie uns:

Rufen Sie einfach an

HOI Psychosoziale Hilfsgemeinschaft e.V.
Rathausplatz 15

87435 Kempten (Allgäu)

© HOI Psychosoziale Hilfsgemeinschaft e.V.